Sommerfest im VerBiZ

LiA Logo EF31.08.2018 Groß Reken (bli). Viele Senioren kamen am Freitagnachmittag zum Sommerfest in der Aula der Vereins- und Bildungszentrums (VerBiZ).

LiA Sommerfest GH ISchFoto von links: Ida Schimhowiak und stellvertrende Vorsitzende Gertrud Hölker 

Seit dem Jahr 2007 lädt der Verein „Leben im Alter in Reken“ zu einem Sommerfest ein. Die Veranstaltungsorte wechselten immer mal wieder. Seit letztem Jahr findet das Treffen in der Aula der VerBiZ statt, weil der Verein dort seine Büroräume hat, die gleichzeitig besichtigt werden können. Rund 25 Rekener Bürger nutzten das Angebot zu einem gemütlichen Beisammensein. Für manch bietet sich hier die Gelegenheit, Freunde nach langer Zeit mal wieder zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen.

LiA Sommerfest Kaffferunde

Die Besucher an den Kaffeetafeln genossen die Zeit für einen Plausch über aktuelle Geschichten aus Reken und über gemeinsame Erinnerungen. Jungen und Mädchen vom Jugendzentrum „AREA 48734“ verwöhnten die Gäste mit frisch gebackenen Waffeln. Das Sommerfest wurde zwar gut angenommen, doch Antje Jakobs, Schriftführerin beim Verein „Leben im Alter in Reken“, hätte sich noch mehr Resonanz von der älteren Bevölkerung in Reken gewünscht.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok