Der "Posten 20" lädt zum Kinderkulturfestival
28.6.2016 Klein Reken
(geg). Der Kleine Prinz trifft auf den Kleinen Bahnwärter von Posten 20, wenn Erika Reichert Groß und Klein am 11. September von 14 bis 16 Uhr zum Kinderkulturfestival ans Gelände um den ehemaligen „Posten20 “in Klein Reken einlädt.


Das Kulturfestival findet im Rahmen des Regionale 2016 Projekts “BahnLandLust“ statt. Der Eintritt ist frei. Getränke gibt’s vor Ort, nur Verpflegung sollte mitgebracht werden
Die über 400 Akteure jeglichen Alters, die hier in ganz unterschiedlichen Bereichen tätig waren, ob sie gemalt haben, ob sie gepflanzt haben, ob sie gestaltet haben oder ob sie für en großen Tag die „Show“ einstudieren – sie alle freuen sich auf die Auftaktveranstaltung für den Weg zur neuen Haltestelle in Klein Reken, die im Jahr 2018 eröffnet werden soll Und wer Erika Reichert kennt, ahnt bereits dass sie bis dahin noch einiges „in der Tasche“ hat.
Aber erst einmal wird am 11. September die Umgestaltung des Geländes und die Restaurierung des Bahnwärterhäuschen gefeiert. Das märchenhafte Gelände wartet auf viele Besucher

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok