Brand auf dem Campingplatz Brockmühle
27.08.2016 Maria Veen.
(Quelle Feuerwehr) am heutigen Samstag kam es gegen 12:00Uhr zu einem Brand auf dem Campingplatz Brockmühle bei Maria Veen.

Nach einer ersten Alarmierung für die Löschgruppe Maria Veen und einer Gruppe aus Groß Reken wurde das Stichwort schnell erhöht, da bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle große Rauchentwicklung zu sehen war. Da sich der Brand auf dem Campingplatzgelände befand wurde die gesamte Feuerwehr Reken, die Feuerwehr Merfeld und Einheiten der Feuerwehr Hausdülmen nach alarmiert.


Nach dem ersten schnellen Erkunden der Einsatzstelle wurde ein massiver Lösch und Kühlangriff begonnen um umliegende Wohnwagen zu schützen, einige Gasflaschen hatten bereits abgeblasen.
Nach gut einer halben Stunde wurde "Feuer aus" vermeldet. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.
Die Einsatzstelle wurde nach dem Einrücken der Feuerwehr an die Polizei übergeben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok