Fahndung nach Einbruch in Eisdiele

07.06.2018 Reken (ots). Bereits am 04. Januar 2018 (ein Donnerstag) gegen 04.25 Uhr hatte der Täter zugeschlagen: Durch ein auf Kipp stehendes Oberlicht war er in eine Eisdiele an der Hauptstraße eingedrungen.
Hier entnahm er einer Trinkgeldkasse sowie einer Schublade Bargeld und flüchtete unerkannt.

Bei der Tatausführung konnten jedoch Bildaufnahmen des Täters gemacht werden, die mit dieser Pressemeldung nun veröffentlicht werden. Besonders auffällig sind auch die vom Täter getragenen Turnschuhe.

Hinweise zur abgebildeten Person erbittet die Kripo Borken unter der Rufnummer 02861 9000.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok