Gute Zusammenarbeit - Feuerwehr und DRK Reken

06.06.2018 Reken (pd). In Zusammenarbeit mit der S-I-B Ingenieurgesellschaft mbH hat die Feuerwehr Reken den Ortsverein des DRK Reken am letzten Dienstag in einfachen Brandschutzmaßnahmen unterwiesen.

Claus Fragemann hat den Teilnehmern den Einsatz der diversen Feuerlöscher und dem Umgang mit diesem im Brandfall erklärt. Natürlich wurden alle auch in den einzelnen Feuerlöschklassen unterwiesen. Nach der Theorie folgt bekanntlich die Praxis, die von Marc Schüler von der S-I-B Ingenieurgesellschaft mbH übernommen wurde. Die Teilnehmer des DRK konnten also das neu gewonnene Wissen direkt umsetzen.

Das DRK Reken bedankt sich bei allen Beteiligten für den informativen und interessanten Abend.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok