3. "KNUT" Tag im RekenForum

12.04.2018 Groß Reken (bli). Beim „KNUT“ Tag hieß es am letzten Mittwoch wieder Lagerräumung zu Hammerpreisen.

 

 

 

Die MarketingGemeinschaft Reken veranstaltete zum dritten Mal den „KNUT“ Tag. Fünf Rekener Einzelhändler boten im RekenForum ihre Waren zu niedrigen Preisen an. Diesmal beteiligten sich „Nina´s – Spiel-, Schreib- und Lederwaren“, „Schönheits-Eck“, Winzen – Uhren, Schmuck, Optik und Hörakustik“, „Augenoptik Ebbing“, „Klaudia Treffpunkt Mode“ und „Tapeten Ewering“ an der Aktion. Viele Rekener Bürger kamen vorbei um gemütlich entlang der ausgelegten Ware zu schlendern.

Dabei nutzten sie die Gelegenheit sich von den Verkäuferinnen und Geschäftsinhabern ausführlich beraten zu lassen. Für jeden war etwas dabei. Manch einer fand hier das passende Schnäppchen. Zwischendurch konnte sich die Besucher für eine kleine Pause bei einer Tasse Kaffee und Gebäck an einen der Tische in der Mitte des Saals hinsetzen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok