15 Jahre "Klaudia Treffpunkt Mode"

12.04.2018 Groß Reken (bli). Vor 15 Jahren eröffnete Klaudia Storzer ihre erste Boutique „Klaudia Treffpunkt Mode“ in Reken. Dieses Jubiläum wurde am vergangenen Dienstag gefeiert.

Alles fing am 10.03.2003 in der Harrierstraße 1 in Groß Reken. Davor arbeitete Klaudia Storzer noch als Handelsassistentin in Lingen. Weil es in Reken keinen Anbieter für die Modelabels CECIL und „Street one“ gab, brachte eine Arbeitskollegin sie auf die Idee, dort ein Modegeschäft zu eröffnen. Daraufhin mietete sie ein Ladenlokal in Groß Reken an.

Sehr schnell stieg die Nachfrage nach aktueller Mode in der Mühlengemeinde, sodass Klaudia Storzer bereits im August 2005 ein zweites Geschäft in der Hauptstraße eröffnete. Im Jahr 2009 zog „Klaudia Treffpunkt Mode“ in den Neubau in der Schulstraße 7 in Groß Reken. „Wir wollten alles wieder in einem Laden anbieten“, begründete die Geschäftsinhaberin ihre Entscheidung. Aufgrund des großen Erfolgs in Reken wurde im März 2012 die zweite Filiale in Raesfeld eröffnet. Im September 2018 wird es dann auch eine weitere Filiale in Heiden geben.

Am letzten Dienstag ab 18 Uhr wurde das Jubiläum mit einem Cocktail-Abend gefeiert. Zahlreiche modebegeisterten Frauen schauten bei „Klaudia Treffpunkt Mode“ rein um zum 15. Geburtstag zu gratulieren. Viele hatten sich zu Cliquen zusammengeschlossen um einen gemütlichen Shopping-Abend mit Cocktails, reichlich Mode und viele Spaß zu genießen. Stephanie Reißing und Rebecca Lima-Bento verwöhnten die Gäste mit den frisch gemixten Getränken.


Das Team von „Klaudia Treffpunkt Mode“ hatte alle Hände voll zu tun, doch die Freude an der individuellen Kundenberatung und Kombination der passenden Outfits sah man ihnen an. Denn Mode macht einfach nur Spaß.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok