Bahnhof Reken - Werkzeuge aus Transporter gestohlen

18.03.2018 Bahnhof Reken (ots) - (dm). Unbekannte brachen in der Nacht zu Sonntag einen geparkten Transporter an der Wilhelmstraße auf und stahlen mehrere Werkzeuge.

Im Zeitraum von Samstag (17.03.2018), 15.00 Uhr, und Sonntag (18.03.2018), 07.10 Uhr, hatten die Täter das Fahrzeug an der Hecktür aufgebrochen. Hierbei wurde es erheblich beschädigt.

Aus dem Innern entwendeten sie Werkzeuge für den Tischlerei- und Ladenbaubetrieb. Die genaue Tatbeute stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hauptsächlich handelte es sich aber um Werkzeuge der Marke Makita.

Hinweise bitte an die Kripo Borken (02861-9000).

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok