Tag der offenen Tür im VerBiZ

13.03.2018 Groß Reken (pd). Das Vereins- und Bildungszentrum (VerBiZ) in der ehemaligen Overbergschule in Groß Reken veranstaltet am kommenden Samstag, den 17. März von 10 bis 12 Uhr, einen Tag der offenen Tür.

In den letzten Jahren hat sich dort viele verändert. Jeder ist eingeladen, sich die neuen Räume und das Angebot der Rekener Vereine und Institutionen anzusehen, die jetzt dort ihr neues Domizil haben. Dazu gehören DRK Ortsverein Reken, Jugendwerk Reken, der Verein Leben im Alter“, das Ehrenamtsbüro BuVO sowie die Kindertagesstätte St. Heinrich, die Offenen Ganztagsschule (OGS) der Michaelschule und das Ferienhaus. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok