Alt und Jung spielten zusammen

21.01.2018 Lembeck (pd). Die Gemeinschaftsprobe der Harmonie Lembeck am Freitag den 19.01.2018 war ein voller Erfolg!

Eingeladen waren alle aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder des Vereins, aber auch die Mitglieder der Jugendabteilung. Viele altbekannte Gesichter, aber auch junge Jugendorchesterspieler sind der Einladung gefolgt, sodass eine sehr gut und bunt besetze Probe stattfand, die allen sichtlich Spaß bereitete.
Doch dieser Abend war nicht nur sehr musikalisch, auch fehlte es nicht an Geselligkeit. Bis spät in die Nacht blieben die Musiker im lembecker Probenraum, um sich zu unterhalten über die alten Zeiten, aber auch die aktuellen Themen im Verein.


Als Fazit dieses Abends steht ganz sicher der Wunsch der aktiven Mitgliedern, dass auch die kommenden Proben ebenfalls so gut besetzt sein werden, wie die Gemeinschaftsprobe, und dass sie nicht bis zur Gemeinschaftsprobe im nächsten Jahr warten müssen, um die altenbekannten Gesichter wiederzusehen und als Probenteilnehmer begrüßen zu dürfen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok