Alles Wissenswertes über den Denker Eugen Drewermann

13.01.2018 Groß Reken (pd). Am Mittwoch, den 17.01. wird im Rahmen des offenen Frühstückstreffs im Pfarrheim "St. Heinrich" in Reken der wohl gefragteste Denker unserer Epoche "Eugen Drewermann" vorgestellt.

Eugen Drewermann veröffentlichte weit mehr als 100 Bücher mit über 40000 Seiten, die in 15 Sprachen übersetzt wurden und in einer Auflage von 4 Millionen Exemplaren erschienen. Seine Bücher sind Lebenshilfen für viele, da er so schreibt, dass sich Menschen angesprochen und verstanden fühlen. Gleichzeitig wird er von Machthabern in Kirche, Gesellschaft und Wirtschaft gefürchtet. Seit dem Krieg gibt es keinen Theologen, der die Amtskirche so gegen sich aufbrachte und gleichzeitig der Mehrheit der Christen so aus der Seele sprach und spricht.

Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr.
Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 02864/ 6008 oder 1884

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok