SC Reken präsentiert sein Stickeralbum

03.01.2018 Reken (pd). Am 07. Januar ist es endlich soweit! Nachdem alle Sticker gedruckt und verpackt sind und auch der letzte Feinschliff am Album vollbracht wurde, wird nun endlich das Stickeralbum des SC Reken präsentiert!
Ganz im Stile der bekannten Alben zur WM und EM, in der Sticker von Spielern wie Maradonna, Matthäus und Lahm gesammelt wurden, gibt es so ein Album nun auch vom größten Rekener Sportverein.

Auf der Kick-Off Veranstaltung, die von 14 bis 16 Uhr im Hülstener Vereinsheim, Boom 18, stattfindet, bekommen alle im Album abgebildeten Spieler, Trainer und Betreuer ihr kostenloses Album ausgehändigt. Nur dort und nur bei persönlichem Erscheinen. Vor Ort kann das Album natürlich auch bereits von allen Interessierten käuflich erworben werden. Danach gibt es das Stickeralbum und die Sticker für 3 Monate in den Edeka Märkten in Groß Reken und Bahnhof Reken zu kaufen.

Am Sonntag kann dann mit dem Sammeln und Tauschen gestartet werden. Nach der Begrüßung besteht ausreichend Zeit und Platz zur Verfügung, um die ersten der insgesamt 618 Sticker ins eigene Heft einzukleben.

Für Waffeln, Glühwein, Kaffee und sonstige Getränke wird natürlich gesorgt sein.
Wir sind schon gespannt auf das Album und freuen uns auf viele Besucher!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok