Weihnachtsfeier auf dem Funkensteen-Plass

25.12.2017 Klein Reken (bli). Der Allgemeine Bürgerschützenverein Klein Reken hatte zu einer Weihnachtsfeier auf dem Funkensteen-Plass vor der Antoniuskirche eingeladen.

Vor drei Jahren wurde diese Aktion zur Weihnachtszeit ins Leben gerufen, die bei den Klein Rekenern auf große Resonanz stößt.

Zahlreiche Freunde und Mitglieder kamen am vergangenen Samstag um einen gemütlichen Abend in geselliger Runde zu verbringen. Gemeinsam wollte man sich auf die kommenden Festtage einstimmen. Dezente weihnachtliche Musik sorgte dabei für passende, stimmungsvolle Atmosphäre. Fürs leibliche Wohl gab es an den drei Holzhütten heiße und kalte Getränke. Die Männer am Grillstand versorgten die hungrigen Gäste mit frisch zubereiteter Bratwurst.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok