Neue Parkbank vor dem Pfarrhaus

23.11.2017 Groß Reken (pd). In einer lauen Sommernacht wurde leider die Parkbank auf dem kleinen Rasenstück vor dem Pfarrhaus an der Kirchstraße mutwillig zerstört.
Kurzerhand hat sich Zenel Koci, der Inhaber vom Ristorante La Grappa, entschieden eine neue Parkbank zu spenden. Auch die vorhergehende Bank war von ihm gestiftet worden und er verbindet viele schöne Erinnerungen an Pastor Schönherr, mit dem er die ursprüngliche Bank aufgestellt hatte. Nun ist wieder ein Platz zum Ausruhen im Schatten der Kirche vor dem Kreuz geschaffen worden, der zur Besinnung im Alltagsstress einlädt. Bedauerlicherweise gibt es Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner dort häufig zurücklassen. Das Ehepaar Bocke, welches mit der Grünpflege beauftragt ist, sowie Zenel Koci und Pastor Thomas Hatwig würden sich sehr freuen, wenn sich dies ändert!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok