Bücherlesung mit Brigitte Hieronimus

13.11.2017 Maria Veen (bli). Die Eislounge in Maria Veen, die bereits über die Grenzen von Reken bekannt ist für ihr leckeres Eis, möchte auch den kulturellen Aspekt vermehrt einbeziehen.

Das Eislounge-Team konnte zum dritten Mal Brigitte Hieronimus für die Bücherlesung am vergangenen Freitag gewinnen. Brigitte Hieronimus ist unter anderem zertifizierte Biografieberaterin sowie seit dem Jahr 2005 Inhaberin des Seminarhauses für Biographieberatung & Coaching in Gemen.

Zu dem Thema der Bücherlesung „Vom Zauber der Aufbruchstimmung“ hatte die Autorin zwei ihrer Werke ausgesucht, „Vom Glück der Schlaflosigkeit“ und „Der Mut zum Lebenswandel“. Das letzt genannt Buch handelt von Lebenszyklen, der Wichtigkeit verschiedener Lebenszeiten und dem Ausblick auf die positiven Eigenschaften des Älterwerdens. Die Autorin las nicht einige Abschnitte aus ihren Büchern vor, sondern suchte auch immer wieder das Gespräch mit ihren Zuhörern. Die Besucher der Lesung genossen die lockere Atmosphäre in der Eislounge.
Die nächsten Lesungen mit Christoph Tiemann am 14. Dezember 2017 und am 3. Februar 2018 sind bereits ausverkauft.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok