Besuch Pater Sojan

16.10.2017 Reken (pd). Der Missionskreis berichtet: Pater Sojan der zurzeit bei uns zu Besuch ist, lädt alle herzlich zum Gemeinde- Frühstück am Sonntag, den 22. Oktober um 08.30 Uhr ins St. Heinrich Pfarrheim ein.
Es ist für mich eine große Freude immer wieder in Reken zu sein und ganz besonders viele Menschen wieder zu sehen aus der Gemeinde Reken. Pastor Thomas Hatwig hat mich sehr herzlich aufgenommen. Ich bedanke mich bei allen, die meine Mandya Mission für die geistig Behinderten unterstützt. Ich danke ganz besonders dem Missionskreis St. Heinrich, der durch verschiedene Aktivitäten und Initiativen meine Mission für die geistig Behinderten unterstützt. Das Gemeinde-Frühstück ist ein gutes Zeichen dafür. Ich danke nochmals allen die mich seit vielen Jahren unterstützen. Danke!
Pater Sojan

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok