Herbstkonzert am 21. Oktober

14.10.2017 Groß Reken (bli). Der Männergesangsverein (MGV) Cäcilia Groß Reken lädt zum traditionellen Herbstkonzert am Samstag, dem 21. Oktober, um 20 Uhr in RekenForum.

Der MGV, unter der Leitung von Stephan Lemanski, ist moderner geworden. Er hat in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm insbesondere mit vielen bekannten Rock- und Popsongs, aber ebenso einigen Traditionell und Volksliedern zusammengestellt.

Ein Highlight in diesem Jahr wird das Saxophon-Quartett „Quatre Femmes“ sein. „Schön, warm, romantisch, aber auch energisch, überraschend und verrückt!“, so werden die vier jungen Frauen, Manon Zwagermann (Sopran), Mathilde Leemhuis (Alt), Iris Gruber (Tenor) und Marjolijn van der Lee (Bariton), im Programmheft beschrieben. Beim Herbstkonzert präsentieren sie einen Querschnitt aus ihrem Repertoire von früher Barockmusik bis zu zeitgenössischen Komponisten. Der MGV freut sich darauf, beim Herbstkonzert wieder zahlreiche Gäste im RekenForum begrüßen zu dürfen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok