POL-BOR: Reken - Maria Veen - Einbruch in Grundschule

15.09.2017 Reken - Maria Veen (ots) - (dm). Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von Mittwoch, 17.00 Uhr, bis Donnerstag, 07.15 Uhr, in eine Grundschule an der Straße "Dille" ein. Hierzu hebelten sie ein Fenster im Bereich des Toilettentraktes auf.

Im Gebäudeinneren brachen sie mehrere Türen auf. In einem der Räume montierten sie einen Tresor von einer Wand ab. Bei dem Versuch, diesen aus dem Schulgebäude zu schleifen, verursachten sie weitere Schäden.

Der Gesamtschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Die Täter ließen den Tresor auf dem Gelände der Schule zurück und flohen.

Ob die Täter andere Beute gemacht hatten, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt.

Hinweise bitte an die Kripo Borken (02861-9000).

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok