Es gibt noch Restkarten

20.07.2017 Reken (bli). Für das Oktoberfest am 14.Oktober gibt es noch ein kleines Kartenkontingent. Alle, die dieses beliebte Event der MarketingGemeinschaft Reken nicht verpassen möchten, sollten sich jetzt beeilen.

Bei Ewering – Malerbetrieb & Raumdesign, Schulstraße 31 in Groß Reken sind die Karten noch erhältlich. Zwar keine VIP-Karten mehr, aber auch die Besitzer der Standardkarten werden nicht zu kurz kommen. Reichlich Gaudi und Raum zum Schunkeln, Singen und Klatschen ist garantiert.
Laut Information der MarketingGemeinschaft Reken ist die maximale Begrenzung pro Person beim Vorverkauf für die noch vorhandenen Karten aufgehoben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok