Schülervorspiel der Blaskapelle Reken

16.07.2017 Groß Reken (pd). Am 09.07.2017 fand erstmalig ein Schülervorspiel der Blaskapelle Reken im Probenhaus statt.

Dabei waren 18 Kinder und Jugendliche, die ihr Können auf Holzblas- sowie auch auf Blechblasinstrumenten und auf dem Schlagzeug mit verschiedenen Stücken sowohl aus dem klassischen wie auch aus dem modernen Bereich unter Beweis stellten. Begleitet und mental unterstützt bei ihrem Auftritt wurden sie von zwei Musiklehrern und einer Musiklehrerin. Der Nachwuchs zeigte Talent und Freude an der Musik. Viele Eltern, Geschwister und Großeltern nahmen die Einladung am frühen Nachmittag gerne an und zeigten ihre Begeisterung mit viel Applaus. Aufgrund der positiven Resonanz soll dieses Schülervorspiel nun jährlich im gleichen Rahmen stattfinden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok