Neuer Apartment-Bungalow am Berghotel Hohe Mark

PR-Artikel
20.06.2017 Groß Reken (bli). Das Berghotel Hohe Mark hat sein Programm erweitert. Auf der Obstbaumwiese ist ein neuer Apartment-Bungalow gebaut worden.

„Wir wollten hiermit unser Angebot erweitern“, erläuterte uns Steffen Gröner, Inhaber des Berghotels Hohe Mark.

Im „SmartHouse hat der Gast die Möglichkeit sich selber zu versorgen oder die Hotel-Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Mit seiner schmalen Bauweise, der hellen Fassade, die mit Holzelementen kombiniert wurde, passt sich der Bungalow ideal der Landschaft an. Im Innern befinden sich zwei geräumige und gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen, die mit einer kleinen Kochnische ausgestattet sind. Der Blick aus dem Fenster geht direkt ins Grüne Waldgebiet und lässt sofort Urlaubsstimmung aufkommen.


Bereits jetzt ist das 1. Appartement bis Ende September ausgebucht. „Die Resonanz in Bezug auf unsere neuen Ferienwohnungen ist sehr gut“, bestätigte uns Steffen Gröner.
Die Weinreben, die vorher auf der Wiese standen, wurden umgesetzt, sodass Reken jetzt eine eigene Weinstraße hat. Entlang der Weinstöcke stehen Infotafeln, die dem Besucher einiges Wissenswertes dazu vermitteln. 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok