Olymischen Spiele Klein Reken

20.06.2017 Klein Reken (bli). Am 8. Juli starten die olympischen Spiele der Nachbarschaften Klein Reken auf der Schulhofwiese der Antonius Grundschule. Actionreiche und spannende Wettkämpfe wird es dann wieder geben. Nach der Eröffnung um 12 Uhr laufen alle teilnehmenden Nachbarschaften ein.

„Brüggepower“ holte im letzten Jahr den Wanderpokal. Bereits zwei Mal erhielt das Team den Titel Dorfolympiasieger. Sollte es ihnen gelingen auch ein drittes Mal zu gewinnen? Doch neun Nachbarschaften werden diesmal dagegen halten. 
Das olympische Komitee Klein Reken hat sieben verschiedene Wettkampfspiele eingeplant. Dazu gehören Beach Tennis, Besenstiel, Reaktionswand, Kuh Melken, Basketball Shot und als Highlight die Adrenalin Kampfbahn. Im Hauptact versuchen die Mannschaftsteilnehmer, auf einer Strecke von 32 Metern, verschiedene Hindernisse zu überwinden. Hier werden die Zuschauer und Fans nicht nur einige spannende Momente erleben, sondern mit Sicherheit auch einige lustige. 

Viele Helfer sorgen wieder für einen reibungslosen Ablauf des Familiensportfestes und natürlich auch mit Getränkewagen, Grillstand und Kuchentheke für das leibliche Wohl.

Zu den Hauptsponsoren der Dorfolympiade gehören Gemeinde Reken, Sparkasse Westmünsterland und Innogy.

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok