"Reken schmeckt!" wieder am ersten Augustwochenende

17.06.2017 Groß Reken (bli). Die Rekener können sich schon freuen, denn aufgrund der sehr guten Resonanz im vergangenen Jahr, soll die Aktion „Reken schmeckt!“ am 05. und 06. August 2017 wiederholt werden.
Dann stehen wieder am Samstag von 18-1 Uhr und am Sonntag von 11-17 Uhr die Gourmet-Zelte auf dem Rathausplatz in Groß Reken. Bei Regen weichen die Veranstalter ins RekenForum aus.
Gemäß dem Motto „Biermarkt, Gaumenfreuden, Cocktails und Musik“ servieren Gaststätte Schneermann, Berghotel Hohe Mark, Tommy´s Bistro Lounge und Gaststätte Zum Mötken ihren Gästen eine Auswahl an schmackhaften Gerichte. In den Kochzelten dürfen sich dann die Gäste von den Düften der frisch zubereiteten Speisen verführen lassen. Dazu gibt es nationale und internationale Bierspezialitäten von Kölsch oder Weizen über Stout oder Pils bis zu Starkbier oder Porter. Für die Weinliebhaber wird ein Winzer vor Ort sein. Natürlich dürfen auch Cocktails und ein Kaffeeangebot nicht fehlen. Die kulinarischen Genüsse werden noch gewürzt mit Live-Musik. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei. Ebenso herrscht freie Platzwahl.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok