Maigang des Klein Rekener Schützenvereins

06.06.2017 Klein Reken (bli). Mitglieder, Familienangehörigen und Freunde des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Klein Reken trafen sich am vergangenen Samstag zum alljährlichen Maigang.
Nach und nach sammelten sich alle Teilnehmer im Garten vom Vereinslokal Bösing (Gasthof Alter Garten) in Klein Reken. Über 50 Leute wollten diesmal mitlaufen. Doch bevor es losging, gab es für alle noch kühle Getränke. Der große Bollerwagen war bereits gepackt. Als Ziel hatte sich das Königspaar Marvin Speikamp und Sarah Vehlken mit ihrem Thron Tim Punsmann und Maren Stenpaß, sowie Florian Feldmann und Sina Perry in diesem Jahr das Schützenfest in Hülsten ausgesucht. Um 18:45 Uhr setzte sich die Gruppe in Bewegung. Als Erstes zog die Gemeinschaft zur Königin Sarah Vehlken. Von dort aus gab es eine fünf Kilometer lange, querfeldein Strecke bis Hülsten. Natürlich wurden zwischendurch noch mehrere Pausen eingelegt. Gegen 22 Uhr wollten alle im Festzelt mitfeiern.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok