Der Knax-Club ging auf Tour

20.05.2017 Reken (pd). Einen ereignisreichen Nachmittag verbrachten über 250 Kinder des Knax Clubs der Sparkasse Westmünsterland. Mit einem Bus wurden die Rekener Kinder vor der Sparkasse abgeholt und nach Gescher zum Spieleparadies „Biebie“ gefahren.

Dort durften sich die Kinder von Herzen austoben. Ob beim Trampolin Springen oder beim Minigolf Spielen: Die Kids hatten viele Möglichkeiten, den Nachmittag sportlich zu verbringen. Das Bällchenbad und der Kletterturm waren für viele das Highlight. Zwischendurch versorgten die Jugendberater Anne Sarau, Ninett Voigt und Sebastian Wenning die Gäste mit Getränken und Snacks. Pünktlich um 18 Uhr war der Bus wieder in Reken. „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei“, da waren sich viele einig.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok