Die Mountainbiker gingen auf Tour

04.05.2017 Groß Reken (bli). Wetterfeste Kleidung war am vergangenen Mittwoch notwendig. Trotz des regnerischen Wetters trafen sich einige Mountainbiker auf dem Rathausvorplatz in Groß Reken. Im Rahmen des Programms „Stadtradeln“ bietet die Gemeinde Reken verschiedene geführte Touren an.

Bettina Büttgen, Mitarbeiterin der Gemeinde Reken, führte gemeinsam mit Holger Reising die Mountainbike-Gruppe an. Vom Rathaus aus ging es in Richtung Melchenberg. Das Gelände in dem Waldgebiet bietet viele Möglichkeiten und die idealen Bedingungen für Mountainbiker in Reken. Rund zwei Stunden waren die Biker unterwegs.
Die nächste Tour startet am 10. Mai wieder vom Treffpunkt Rathaus aus.
Anmeldungen nimmt Bettina Büttgen zu den Öffnungszeiten des Rathauses unter der Telefon-Nr.: 02864-944209 entgegen.
Die Touren sind auch für Anfänger geeignet.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok