Gewinner der Ostereier-Aktion stehen fest

04.05.2017 Reken (pd/bli). 25 Kinder kamen am letzten Freitag zur Hauptstelle der Spar- und Darlehnskasse in Groß Reken um ihre Gewinne abzuholen.

Im Rahmen der Ostereier-Aktion durften Kinder in allen Filialen einen Osterstrauch mit mit bunt verzierten Eiern schmücken. Dafür bekam jeder ein Überraschungsei geschenkt. Gleichzeitig gab es noch die Möglichkeit an einem Preisausschreiben teilzunehmen. Rund 160 Kinder hatten sich daran beteiligt. Die glücklichen Gewinner bekamen von Sarah Hensel, Jugendmarktverantwortliche der Spa- und Darlehnskasse Reken, sowie von Marketingleiterin Anna Jasper die Geschenke überreicht.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok