Öffentlichkeitsfahndung nach Einbrechern

27.04.2017 Groß Reken (ots). Am 25.02.2017 kam es zu einem versuchten Tageswohnungseinbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Groß-Reken. Hierbei wurden zwei Tatverdächtige videografiert. 

 

 

In diesem Zusammenhang konnte zudem ein schwarzer Audi Avant mit Wiesbadener Fragmentkennzeichen (WI-) in unmittelbarer Nähe zum Tatort beobachtet werden.

Der zuständige Richter ordnete nun eine Öffentlichkeitsfahndung an, sodass dieser Pressemeldung zwei Fotos angehängt sind.

Die Ermittler fragen: Wer kann Angaben zu den abgebildeten Personen machen? Wer hat das beschriebene Fahrzeug am Tattag gesehen? Hinweise bitte an die Ermittlungsgruppe Einbruchdiebstahl in Borken (02861-9000).

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok