Kinderflohmarkt an der Ellering-Schule

12.04.2017, Maria Veen (pd). Der Förderverein und das Büchereiteam der Ellering-Schule veranstalten gemeinsam einen Kinderflohmarkt.

 

Wann: Am 6. Mai von 14 Uhr bis 16.30 Uhr

Wo: Schulhof der Ellering-Schule

Alle Maria Veener Kinder können ab 13.30 Uhr eine Decke auf dem Schulhof ausbreiten und Spielzeug, Bücher, Spiele usw. in Eigenregie verkaufen. Standgebühren fallen nicht an.

Die Ellering-Schüler/innen werden eine selbstgestaltete Muttertags-Überraschung zum Verkauf anbieten. Wer also noch auf der Suche nach einer passenden Aufmerksamkeit ist, sollte unbedingt vorbeischauen!

Für das leibliche Wohl sorgt das Büchereiteam der Ellering-Schule. Es werden Muffins und Waffeln (auch zum Mitnehmen) angeboten. Alle Einnahmen aus dem Kuchen- und Waffelverkauf gehen zugunsten der Schulbücherei.

Bei Regenwetter wird der Flohmarkt in die Räumlichkeiten der Schule verlegt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme der Maria Veener Kinder, viele Besucher und hoffentlich schönes Wetter!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok