Drei Menschen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

31.03.2017 Groß Reken (ots) Am Donnerstag befuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Maria Veen gegen 15.05 Uhr die Heidener Straße in Richtung Reken

.In Höhe der Einmündung Siepe geriet er aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrspur, sodass es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegen kommenden Pkw eines 37-jährigen Borkeners kam. Beide Autofahrer sowie der 34-jährige Beifahrer 37-Jährigen, ebenfalls wohnhaft in Borken, wurden ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 13.000 Euro.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok