Gundula Homann und Claudia Telaar neue Sprecherinnen der Grünen

10.3.2017 Reken (pd). Am Montag, den 06.03.17 hat der Ortsverein Reken der Grünen unter reger Beteiligung einen neuen Vorstand gewählt. Als Sprecherinnen wurden Gundula Homann und Claudia Telaar gewählt
.

Kassierer ist von nun an Frank Merx, Schriftführer Bernhard Lammersmann. Als Beisitzer fungieren Bruno Hartling und Katrin Hagemann-Rejer. Die letzten drei genannten sitzen für die Grünen auch im Rat der Gemeinde Reken. Frank Merx war früher bereits für die Grünen in Rhede aktiv, Claudia Telaar war bereits in den letzten beiden Jahren Sprecherin des OV. Gundula Homann ist gleichzeitig auch Sprecherin im KV Borken.



Abgesehen von den Wahlen standen an diesem Abend der Kassenbericht, die anstehende Wahlkampfarbeit und die Einschätzung des Ringens um das Gewerbegebiet an der A31 auf der Tagesordnung. Die starre Position der Rekener CDU wurde dabei, erwartungsgemäß mit Skepsis gesehen.
Für den Wahlkampf planen die Grünen neben Ständen vor dem Wahltag einige bürgernahe Aktionen um sich den Rekener Bürgern bewusst zu machen. Bei diesen Aktionen würden sie sich sehr über Gespräche zu politischen Themen in Land und Gemeinde freuen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok