Der Verein "Leben im Alter" ist umgezogen

15.2.2017 Groß Reken (pd). Der Verein "Leben im Alter in Reken e.V" ist ins BIZ umgezogen und bietet ab sofort dort seine Sprechzeiten an. Und zwar montags von 15:00 - 17:00 Uhr (Haupteingang Overbergstraße). Er ist nun an einem zentraleren Ort für Ratsuchende erreichbar.

Während der Bürozeiten helfen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen zum Beispiel beim Ausfüllen von Formularen und beim Formulieren von Anträgen, unterstützen bei der Beantragung von Pflegegraden und informieren Betroffene und Angehörige über Möglichkeiten der Selbsthilfe, damit ältere Menschen lange ein eigenständiges Leben in gewohnter Umgebung führen können.
Bisher wurde die Beratung im Büro unterhalb des RekenForums angeboten.
Telefonisch ist das neue Büro während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 02864/944-370 erreichbar. 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok