Premiere des neuen erweiterten Wochenmarktes gut angenommen

9.2.2017 Groß Reken (geg). Der Start am letzten Freitag für den neu gestaltete Wochenmarkt war für die Marktbeschicker sehr zufriedenstellend. Aber auch die Besucherr erfereuten sich  an den frischen Artikeln die es nun jeden freitag auf dem Wochenmarkt zu kaufen gibt, wie aus vielen Kommentaren zu hören war.


Blsibt zu hoffen, dass der Markt auch dauerhaft so gut wie letzten Freitag angenommen wird und das nicht nur Probierer und Gucker dort waren, so dass sich für die Händler der Aufenthalt in Reken auch rechnet.
Für den neuen Wochemakrt konnten die Organisatoren, allen voran Conny Lüke Händler für: Obst und Gemüse, Frisch- u. Bratfisch, Räucherfisch wie Forellen und Lachs und für holländische Lakritze und Süßwaren gewonnen werden.  Damit wurde das bisherige Angebot von Metzger Bellendorf, dem Geflügel-, Eier-, und Wildanbieter Frahling und den umliegenden Geschäften erweitert.
Ab Freitag, dem 03. 03. 2017 kommt noch ein Anbieter mit Topfpflanzen hinzu. Die Wünsche vieler Rekener nach Angeboten mit frischem Obst und Gemüse und anderen, frischen Artikeln werden damit befriedigt. Das verbesserte Marktangebot soll alle Rekener Verbraucher zu einem Marktbesuch motivieren und sie veranlassen, sich den Wochenmarkteinkauf am Freitagnachmittag als ständigen Termin zu merken. Bei allen Anbietern stehen Qualität und Frische im Vordergrund.
Die vom Team organisierten Themenmarkttage in den Monaten Okt./Nov./Dez. 2016 sind auf ein lebhaftes Echo gestoßen und haben schon ein wenig dazu beigetragen, den Wochenmarkt wieder etwas mehr in das Bewusstsein der Rekener zu bringen und auch wieder zu einer Plattform für Gespräche und Meinungsaustausch zu befördern.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok