Nils Grüter weiterhin Vorsitzender des Musikvereins Blaskapelle Reken

7.2.2017 Reken (pd). Bei der alljährlichen Generalversammlung am Sonntag hat der erste Vorsitzende Nils Grüter das Jahr Revue passieren lassen. Als besondere Auftritte erwähnte er unser Frühschoppenkonzert in einer kleinen Besetzung bei der Veranstaltung „Reken schmeckt“ der Rekener Wirtegemeinschaft, der sowohl beim Publikum als auch bei allen Beteiligten sehr gut angekommen ist.
Weiterhin wurde in 2016 zum ersten Mal ein gemeinsames Konzert unseres Jugendorchesters mit dem Jugendorchester der Harmonie Lembeck veranstaltet. Nils Grüter dankte allen beteiligten Helfern, und darüber hinaus allen, die sich für die Jugendarbeit im Verein einbringen. Gleichzeitig sagte er, dass vor allem in diesem Bereich der Jugendarbeit und der Ausbildung, aufgrund der Änderungen im Schulsystem, in den nächsten Jahren noch große Herausforderungen auf den Verein zukommen werden.
Nach der Entlastung des Vorstandes wurden turnusgemäß die Posten des 1. Vorsitzenden, des 1. Kassierers, des 2. Schriftführers und des Beisitzers gewählt. Nils Grüter wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender, Dorothee Voß als 1. Kassiererin und Eva Timmer als Beisitzerin bestätigt. Franka Vehlken hat ihr Amt als 2. Schriftführerin niedergelegt. An ihre Stelle tritt Anna Grave.

Für das Frühjahr 2017 ist zum zweiten Mal eine Ehemaligenprobe geplant.
Der nächste Auftritt ist das Frühjahrskonzert am 25. März 2017 in der Sporthalle am Rathaus. Das Konzert wird unter das Motto „Harmonische Redensarten“ gestellt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok