Die Gaststätte Schneermann lädt zur ersten Küchenparty

PR Artikel
6.2.2017 Reken.
Küchenparty ? Was ist das? Die Gäste dürfen sich am 1. April ab 19 Uhr auf ein vielfältiges und erlesenes Speisen und Getränkeangebot freuen. Die Gäste können probieren, schlemmen und genießen. Und: Nein das ist kein Aprilscherz.


Warum Küchenparty ?
Silke und Hemann Schneermann möchten Ihren Betrieb vorstellen und öffnen dafür alle Türen. Na ja-fast alle.
Besuche beim Koch in der Küche sind dabei erwünscht. Die Gäste können während der Veranstaltung in das Allerheiligste des Kochkünstlers gehen, ihm über die Schulter schauen, hier mal probieren, dort mal naschen und sich das Essen zusammen stellen. Natürlich geht auch die normale Bestellung vom Tisch aus. So wie der Gast Lust und Laune hat und gern solange bis nichts mehr geht. Damit auch viel probiert werden kann, fallen die Portionen natürlich kleiner aus.


Auszug aus dem Angebot:
Räucherfisch, verschiedene Suppen, Filetsteaks von Rind und Kalb, Riesengarnelen, Fischspezialitäten, Wild und Lamm
Auch Beilagen und verschiedene Salate und Gemüse werden nicht fehlen. Abgerundet wird das Speisenangebot mit einer erlesenen Dessert und Käseauswahl.
Die Familie Schneermann konnte den Winzer Volker Riske aus Dernau an der Ahr für die Küchenparty gewinnen. Am extra dafür hergerichteten Weinstand stellt er die Weine und Produkte aus seinem Weinkeller vor.
Nicht zu vergessen die Theke mit Bierspezialitäten der Maisels-Brauerei und natürlich eine Station mit Kaffee und Spirituosen.
Als optisches Highlight stellt der Rekener Maler Jupp Niewerth seine Bilder während der Küchenparty aus.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen Manfred Jachnick und Rainer Sahlmann.
So oft Sie möchten und soviel Sie möchten den ganzen Abend
Preis 79 Euro All incl.
Schneermanns empfehlen rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, da die Platzanzahl begrenzt ist. Tel. 02864/1309

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok