Aus dem Kegelclub wurde ein Frauenstammtisch

6.12.2016 Reken. Margret Kohlwey stellt uns ihren Damenclub vor: Unser Club besteht seit 40 Jahren. Wir treffen uns immer jeden ersten Montag im Monat in der Gaststätte Schmelting in Reken. Aus einem Kegelclub ist ein Frauenstammtisch geworden.
Über all die Jahre haben wir vieles gemeinsam erlebt. Tolle Touren, die uns in die Ferne nach Mallorca führten, aber auch die heimische Region kam nie zu kurz. Norderney, Weinfeste in Cochem und in Bad Neuenahr, Willingen, Leiwen und Finteln waren einige unserer Ziele .
Unsere Jubiläumstour ging in diesem Jahr mit dem Schiff von Köln nach Amsterdam, nach Rotterdam, nach Nijmwegen und wieder zurück nach Köln.


von links nach rechts: Brunhilde Kipp, Renate Bender, Christel Büning, Marlis Besseling, Angelika Heidemann, Monika Looks, Adele Droste, Margret Kohlwey.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok