Geschenkidee: Karten fürs plattdeutsche Theater

16.11.2016 Groß Reken (pd). Am Sonntag, 19. März 2017 zeigt die Spielschar des Raesfelder Theatervereins um 17 Uhr auf der Bühne des RekenForums das plattdeutsche Stück "Alles gesund in Reken".
In den vergangenen Jahren war dieses Event für "Plattdeutsch-Fans" immer ausverkauft.
Der Vorverkauf beginnt ab sofort im Bürgerbüro des Rekener Rathauses, Kirchstr. 14. Reservierungen sind auch telefonisch möglich unter der Tel. Nr. 02864/944-036. Die Tickets kosten 7 € pro Person udn sind vielleicht auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten. 


Hier allererste Informationen zum Stück: 
Die unkonventionellen Methoden eines Landarztes rufen die Dienstbehörden auf den Plan, beflügeln aber auch die ehrgeizigen Visionen des Bürgermeisters. Da die Patienten ebenso außergewöhnlich sind wie das Personal der Praxis, ist es kein Wunder, dass mit dem Überblick über die Situation auch die Fassung einiger Personen verloren geht.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok