Nistkastenbau wurde mit großem Erfolg abgeschlossen


30.10.2016 Groß Reken (pd). Das Familienzentrum Der Gute Hirte bestückt die Natur mit selbstgebauten neuen Nistkästen! Am Freitag trafen sich Väter mit ihren Kindern in der Einrichtung um mit Unterstützung von Herrn Keil vom Naturschutzbund alles über heimischen Vögel zu erfahren.
Nach diesen sehr anschaulichen Informationen wurden die Ärmel hochgekrempelt und es ging an den Bau der Nistkästen. Jedes Kind hämmerte fleißig und mit Hilfe des Papas war das Bauwerk schnell fertig. Sichtlich stolz verließen alle Nistkastenbauer wieder die Einrichtung um die Kästen im Anschluss im eigenen Garten oder auf dem Balkon aufzuhängen.




Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok