Neue Termine im Familienzentrum Der Gute Hirte


11.10.2016 Groß Reken
(pd). Vater-Kind-Aktion: Das evangelische Familienzentrum Der Gute Hirte lädt alle Väter und Kinder zur Vater-Kind-Aktion „ Wir bauen einen Nistkasten“ ein!

Wann ? Freitag, den 28.10.2016
Wann ? 15.00 – 17.00 Uhr
Wo? Im Familienzentrum Der Gute Hirte Von-Ketteler-Straße 1
Wir wollen gemeinsam mit dem Herrn Keil von Naturschutzbund eigene Nistkästen herstellen.Bitte einen Hammer mitbringen.
Die Nistkästen können dann im eigenen Garten oder Balkon auf gehangen werden.
Unkostenbeteiligung: fünf Euro pro Kasten, den Rest trägt das Familienzentrum.
Anmeldungen unter 02864/5116 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum Elternabend- „ Erziehung mal Fluch mal Segen.“
Das Familienzentrum Der Gute Hirte lädt alle Interessierten zum Elternabend mit dem Thema „ Erziehung mal Fluch mal Segen“ mit Roland Bremer ein!
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 27.10.2016 um 16.30 Uhr in der Turnhalle des Familienzentrum´s.statt
Das Familienzentrum bietet eine Kinderbetreuung an, wenn diese in Anspruch genommen werden soll, bittet die Einrichtung um Anmeldung!
Das Team freutn uns auf einen spannenden Nachmittag mit vielleicht neuen Erkenntnissen und Antworten auf so kleine Alltagsfragen wie z.B.
Wie gehe ich mit Verboten um?
Was kann ich meinem Kind schon zutrauen?
Wann entscheidet der Erwachsene und wann kann das Kind mitentscheiden?
und auf Ihre Ihre Fragen.........

Einladung zum Elternabend - „ Kinderlebensmittel“ im Familienzentrum Der Gute Hirte
Alle Interessierten sind  zum Elternabend mit dem Thema „ Kinderlebensmittel“ eingelaen. Referentin ist Gisela Schrmann.
Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 25.10.2016 um 20 Uhr in der Turnhalle des Familienzentrum´s statt
Das Kita Team freut sich auf einen spannenden Abend mit vielleicht neuen Erkenntnissen und Antworten auf  kleine Alltagsfragen!
Die Kosten für den Abend übernimmt das Familienzentrum.
Anmeldungen bitte unter 02864/5116 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle frischgebackenen Mütter, Schwangere oder erfahrende Mütter aufgepasst!
Das Familienzentrum Der Gute Hirte lädt am Freitag, den 14.10.2016 um 9.30 – 11.30 Uhr
zum Mütter – Café „ Little Feet“ ein.
Allen Müttern der Gemeinde und darüber hinaus, wird die Möglichkeiten geboten, sich bei Kaffee und angenehmer Atmosphäre zu treffen und sich auszutauschen. Für die Babys wird ein abwechslungsreicher Spielebereich für Unterhaltung sorgen, so dass die Mütter sich unterhalten können.
Dieses Mal wird die Hebamme Juliane König zu Gast sein und hilfreiche Tipps geben können!
Dies Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos!

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok