Drei Personen bei schwerem Verkehrsunfall getötet

03.10.2016 –Velen (ots) - (pl) Am Montag befuhr eine 20-jährige Frau aus Borken gegen 03.15 Uhr mit ihrem Pkw die Nordvelener Straße in Richtung B 525.
Ausgangs einer Linkskurve kam sie nach rechts von der feuchten Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Durch den Zusammenstoß wurden die drei Mitfahrer so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben.
Dabei handelte es sich um eine 20-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren, alle aus Raesfeld. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok