Wechsel im Bezirksdienst Reken

28.9.2016 Reken (ots) - Polizeioberkommissar Andreas Nopens (45) verstärkt seit September für ein Jahr den Polizeiposten in Reken und ist damit zusammen mit Polizeihauptkommissar Friedhelm Rieken (60) als Bezirksbeamter für den Bereich Reken zuständig.

Andreas Nopens wohnt in Borken und war bislang im Streifendienst der Polizeiwache Borken tätig. Er kennt den Bereich insbesondere aus Einsätzen und Streifenfahrten, da die Gemeinde Reken zu dem Zuständigkeitsbereich der Wache Borken gehört.
In der jetzigen Funktion ist er Nachfolger von Polizeioberkommissar Manfred Wameling, der nach seiner einjährigen Verwendungszeit beim Bezirksdienst nunmehr wieder im Streifendienst der Polizeiwache Borken tätig ist.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok