Kommando zurück-VW Touran war nicht gestohlen

27.09.2016 – Groß Reken (ots) - (fr) Am Montagnachmittag entdeckte eine Bekannte der Geschädigten den angeblich gestohlenen VW Touran auf dem Parkplatz am Frankenhof.
Die Zeugin informierte die Geschädigte, der daraufhin wieder einfiel, dass sie die Pkw dort nach einem Spaziergang am Vorabend hatte stehen lassen und zu Fuß nach Hause gegangen war.
Als sie durch ihre Tochter am Montagmorgen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Pkw nicht wie üblich in der Garage stand, erschrak sie dermaßen, dass sie nicht mehr daran dachte, dass der Pkw am Frankenhof stand.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok