Bahnhof Reken - VW Touran gestohlen

26.09.2016 –  Bahnhof-Reken (ots) - (fr) Am Montagmorgen wurde bei der Polizei der Diebstahl eines 9 Jahre alten schlammgrauen VW Touran angezeigt (Tachostand - ca. 250.000 km).
Der Wert des Pkws wird mit ca. 5.000 Euro angegeben. Der Pkw stand in einer verschlossenen Garage an der Gerhart-Hauptmann-Straße. Wie der oder die Täter in die Garage gelangten und mit dem Pkw davon fahren konnten, ist noch nicht geklärt. Die Tatzeit liegt nach Angaben der Geschädigten zwischen Sonntag, 17.15 Uhr und Montag, 06.45 Uhr. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562-9260).

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok