Termine der Kolpingsfamilie Klein Reken


 15.9.2016 Klein Reken.  Am Freitag, 30. September, sind wir auf dem Gelände der Bogenschießanlage des SV Benediktushofes Reken zu Gast. Mitglieder des Bogenschießvereines werden uns dort mit einen Schnupperkursus das Schießen mit Pfeil und Bogen beibringen.

Das Material stellt der SV Benediktus.
Die Unkosten betragen 12 Euro für Mitglieder, und 15 Euro für Nichtmitglieder.
Wir werden mit Autofahrgemeinschaften nach Maria Veen fahren. Abfahrt ist um 14.30 Uhr ab Parkplatz an der Antonius Kirche. Eine Anmeldung und Info bis Dienstag, 27. September bei Anton Heilken Tel. Nr. 2192 erforderlich.

Am Tag der deutschen Einheit, Montag, 3. Oktober, ist der Kolpingbezirksverband Borken bei der Kolpingsfamilie Weseke zu Gast. Es wird dort um 9 Uhr in der St. Ludgerus Kirche ein Gottesdienst mit dem Friedensgebet gefeiert.


Unsere Mitglieder der Generation 55+ sind am Mittwoch, 5. Oktober, nach Südlohn zum diesjährigen Tag der Treue des Kolping Kreisverbandes Borken eingeladen. Dort beginnt der Nachmittag um 14 Uhr mit einer Hl. Messe in der St. Vitus Kirche. Anschließend geht es mit einem bunten Nachmittag weiter. dort erwartet uns die Kolpingsfamilie Südlohn bei Kaffee, Kuchen/Schnittchen und kühlen Getränken zu Programm und Musik.Wir werden mit Autofahrgemeinschaften nach Südlohn fahren.
Anmeldung Info bis Donnerstag 29. September bei Helmut Rogge Tel. Nr. 2228


Am Donnerstag, 6. Oktober, lädt die Kolpingsfamilie ihre Mitglieder und alle Pfarrangehörigen um 18.30 Uhr zum Rosenkranzgebet in die St. Antonius Kirche ein.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok